Publikationen

Fachbeitrag: Wie kommt der Kunde digital zum Hausanschluss?

Das Netzkundenportal hilft, den Service zu automatisieren und verbessert die Datenqualität

Anwenderbericht: Salesforce – die neue Kraft im Vertrieb

BearingPoint integriert für die Stadtwerke Ingolstadt das CRM-System erstmals in Schleupen.CS

it:flash - Das Magazin für die Energie- und Wasserwirtschaft

Den Markt neu denken - Wie moderne Softwaretechnologie neue Perspektiven für das Geschäft der Versorgungswirtschaft eröffnet

Anwenderbericht: Imagepflege per App

Die SÜC Coburg launcht SchleupenOne als Stadt-App für Coburg

Fachbeitrag: Per App besser durch die Energiekrise kommen

SchleupenOne verbessert digitalen Service für Stadtwerkekunden

Anwenderbericht: Marktlücke Tiefgarage

Ladekartenabrechnung für die Wohnungswirtschaft

it:flash - Das Magazin für die Energie- und Wasserwirtschaft

Digitale Teamplayer im Service – Vernetzt zum Erfolg

Anwenderbericht: Gute Nase für neue Geschäftsfelder

Mit LoRaWAN und intelligenter Sensortechnologie wird die Stadtwerke Hettstedt GmbH zum Infrastrukturdienstleister

Anwenderbericht: Eintrittskartenverkauf für Schwimmbäder digitalisiert

Sonderpreise für Stromkunden setzen Querverbundsleistungen in Szene

Anwenderbericht: Software-Roboter als Datenschützer

GGEW Bensheim setzen Vorgaben der DSGVO mit RPA-Unterstützung um

Fachbeitrag: Die Versicherung bei Verschlüsselung

Das Immutable Backup von Veeam

it:flash - Das Magazin für die Energie- und Wasserwirtschaft

Vorsprung im Wettbewerb - Mit der richtigen Software-Technologie Effizienz und Leistungskraft steigern

it:flash - Das Magazin für die Energie- und Wasserwirtschaft

Aufbruch zu neuen Möglichkeiten - Digitalisierung im Tagesgeschäft

Anwenderbericht: Unterschreiben? Aber bitte digital!

Voll digitaler Vertragsabschluss in der Geschäftsstelle bei den Stadtwerken Eisenhüttenstadt

Anwenderbericht: Ladekartenabrechnung

IT als Erfolgsfaktor für den Bereich Elektromobilität bei den Stadtwerken Wolfenbüttel

Anwenderbericht: Nähe digital erfahrbar machen

Wie die Stadtwerke Emden mit Schleupen.CS die User Experience ihrer Kunden verbessert haben

it:flash - Das Magazin für die Energie- und Wasserwirtschaft

Kundenservice à la carte - IT als Erfolgsfaktor im Vertrieb

Fachbeitrag: Was die Daten über den Kundenwert verraten

Neue Wege im CRM helfen, Kundenbeziehungen besser zu bewerten und Wechselwahrscheinlichkeiten zu ermitteln

Fachbeitrag: Wenn der Faktor Mensch zum Sicherheitsrisiko wird.

Mit SoSafe Awareness-Training den Schutz vor Phishing-Attacken stärken.

Anwenderbericht: Mit Sicherheit gut arbeiten

Hochmoderne ESET Anti-Viren-Software schützt die Siegener Versorgungsbetriebe vor Cyberattacken und passt perfekt in die Arbeitsabläufe

Anwenderbericht: Leichter durch das BNetzA-Monitoring

Stadtwerke Fellbach nutzen OLAP-Auswertungstemplate

Schleupen.CS - Plattform der Möglichkeiten

IT-Lösungen für die digitalisierte Versorgungswelt von morgen

SMGWA: Update-Service und Kompatibilität

Gateway-Betrieb auf Dauer kostengünstig und gesetzeskonform sicherstellen

Smart Meter Gateway Administration

Smart zum Start