Kontinuität und verlässliche Partnerschaft

Philosophie

Kontinuität und verlässliche Partnerschaft

Für unsere Kunden möchten wir der strategische IT-Partner sein. Wir setzen dabei auf faire und langfristige Partnerschaften. Das Leitmotiv unserer Unternehmensgründer „Menschen für Menschen“ hat für uns auch heute noch eine große Bedeutung.

Wir legen Wert auf hervorragend qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denen zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung zur Verfügung stehen. Die Fähigkeit zu zwischenmenschlicher Kommunikation auf hohem Niveau ist uns ebenso sehr wichtig, denn in der individuellen Betreuung unserer Kunden hat der intensive persönliche Kontakt ein außerordentliches Gewicht. Wir möchten, dass Sie sich mit uns wohl fühlen und uns jederzeit ansprechen - denn Informationstechnologie allein reicht nicht aus.

Innovationskraft und Investitionsschutz

Neue Technologien, das gegenwärtige Marktgeschehen, aber auch zukünftige Entwicklungen liegen in unserem Fokus. Nur so können wir Ihnen Lösungen anbieten, die wir auf Basis der von uns entwickelten Standard-Module individuell anpassen und die eine vernünftige, kalkulierbare Kostenstruktur aufweisen.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verfügen über eine hohe Branchenkompetenz, kombiniert mit umfangreichem Fach-Know-how über IT-Systeme und Softwaretechnologie.  Gerade diese Kombination und unser hoher Qualitätsanspruch prägen unser Unternehmen – und das seit über 40 Jahren.

Im Sinne des Investitionsschutzes unserer Kunden investieren wir stetig in die Entwicklung innovativer Software sowie in Qualitätssicherung. Unser Fokus liegt dabei auf Lösungen für den deutschen EVU-Markt wie auch für das Risikomanagement.

Aktiver Klimaschutz und Energieeffizienz

Um einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten und den gesetzlichen Anforderungen nachzukommen, konnten wir im Rahmen des Energieeffizienz-Projektes nachweislich den Energieverbrauch und den CO2-Ausstoß senken.

mehr erfahren