Geschichten aus unserem Arbeitsalltag

Die besten Eindrücke eines Unternehmens liefern diejenigen, die es kennen und persönliche Erfahrungen gesammelt haben. Wir haben mehr als 520 Kolleginnen und Kollegen. Einige von ihnen waren und sind immer mal wieder bereit, besondere Erlebnisse, die sie im Rahmen ihres Arbeitsalltags bei Schleupen gesammelt haben, aufzuschreiben und mit anderen zu teilen. Hier auf dieser Seite gibt's einen bunten Mix unterschiedlicher Themen und Erfahrungen derjenigen, die vielleicht schon bald deine Arbeitskollegen bzw. -kolleginnen sein werden.

Kontakt

Du hast Fragen zur Bewerbung? Wir sind gerne für dich da.

Deine richtige Ansprechpartnerin

Offene Stellen

Starte jetzt deine Karriere bei Schleupen.

Jobs

Events

Lerne uns persönlich kennen.

Hier sind wir dabei