Publikationen

Anwenderbericht: Marketing per Smartphone App

Stadtwerke Herborn machen SchleupenOne erfolgreich zum Service- und Marketing-Hub

Fachbeitrag: Die intelligente Antwort auf CSRD-Berichtspflichten

Mit IT-Unterstützung bereit für die neuen Vorschriften der Corporate Sustainability Reporting Directive (CSRD)

Fachbeitrag: Wie kommt der Kunde digital zum Hausanschluss?

Das Netzkundenportal hilft, den Service zu automatisieren und verbessert die Datenqualität

Anwenderbericht: Salesforce – die neue Kraft im Vertrieb

BearingPoint integriert für die Stadtwerke Ingolstadt das CRM-System erstmals in Schleupen.CS

it:flash - Das Magazin für die Energie- und Wasserwirtschaft

Den Markt neu denken - Wie moderne Softwaretechnologie neue Perspektiven für das Geschäft der Versorgungswirtschaft eröffnet

Anwenderbericht: Imagepflege per App

Die SÜC Coburg launcht SchleupenOne als Stadt-App für Coburg